top of page
Delphin_Logo_HKS41_Vektor.jpg

Der neue Delphin T8

Von porentief gereinigten Teppichen und Polstermöbeln, streifenfreien Fenstern, tiefenreinen Matratzen, sauberen Böden bis hin zu staubfreier Luft:
Der DELPHIN T8 ist viel mehr als nur ein kraftvolles Reinigungsgerät – er ist die Lösung für vollkommene Reinheit mit Wohlfühlfaktor.

​

Dieses Luft- und Oberflächenreinigungssystem ist für nahezu jeden Anwendungsbereich geschaffen. Mit seiner enormen Leistungsstärke sowie seiner benutzerfreundlichen und schnellen Anwendung, sorgt er für ein sauberes Zuhause, Büro oder Auto mit Wohlfühlfaktor.

Der DELPHIN T8 ist ein absoluter Alleskönner und wirkt äußerst effektiv gegen Staub, Schmutz und Viren. Er saugt Raumluft ein und bindet jeden noch so kleinen gesundheitsschädlichen Partikel hocheffizient in seinem Wassertank. Somit ist eine gründliche Reinigung aller Oberflächen sowie eine Raumluftwäsche möglich.

Reinigungseffizienz auf höchstem Level

Kleiner, handlicher, bedienerfreundlicher – das neue Modell des DELPHIN T8 überzeugt neben zahlreichen technischen Neuerungen durch seine schnelle und einfache Handhabung sowie seinen Bedienungskomfort. Außerdem wird der Wasserwechsel auf ein absolutes Minimum an Handgriffen reduziert, was ein völlig neues Level an Reinigungseffizienz garantiert.

Die Natur als Vorbild

Das Prinzip hinter der Delphin Technologie stammt von der nachhaltigsten Reinigungsquelle überhaupt: der Natur.
Denn so wie der Regen die Außenluft auf natürliche Weise reinigt, reinigt der DELPHIN die Luft im Innenbereich. Dafür braucht es keine schädlichen Chemikalien, sondern einfach nur Wasser. Möglich wird dies durch den patentierten L-Lamella. Er sorgt für einen kraftvollen Wirbel, der selbst die winzigsten Schmutzpartikel an das Wasser bindet. Nach der Reinigung wird der mit Schmutzwasser gefüllte Tank einfach entleert. Durch seinen innovativen Motor verspricht der DELPHIN außerdem Langlebigkeit mit 10 Jahren Garantie auf den verschleißfreien Motor.

Auszeichnungen_Patent.png
Auszeichnungen_PLUSX.png
Auszeichnungen_Airmid.png
Auszeichnungen_TOP100.png

Sie haben Interesse an einer Vorführung?

So geht's
bottom of page